Startseite » Die Drehtage zum Kommissar Bayer

Die Drehtage zum Kommissar Bayer

Kommissar Josef Bayer

Bereits seit einigen Jahren drehen wir schon die Kriminal-Komödie Kommissar Josef Bayer. Bis dato haben wir das überwiegend zum Privatvergnügen getan. Die ersten drei Teile sind abgedreht und wir haben viel probiert, gelernt und noch mehr Erfahrungen gesammelt.

Der aktuelle Teil sollte nun schon in Spielfilmlänge erscheinen – doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Corona – und einige andere Gründe haben dafür gesorgt, dass es nicht hat sollen sein.

Nichts desto trotz – der Kommissar Josef Bayer wird für nächstes Jahr mit vielen Neuerungen und noch mehr Struktur und Einsatz schon fleißig geplant und wir freuen uns riesig, im Frühjahr mit den Dreharbeiten für den neuen Film zu starten.

Damit ihr Euch ein Bild machen könnt, was Euch erwartet, haben wir Euch eine Bildergalerie zusammengestellt – schaut doch mal rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.