Startseite » Yeti – All my Monsters

Yeti – All my Monsters

Preview – Albumveröffentlichung

28.07. 2021 Yeti – All my Monsters mit seinem neuen Album Higher Ground
Live ab 18:00 im Bayermovie Radio.
Bereits vor der offiziellen Veröffentlichung am 4. August 2021 in München präsentiert Yeti, der Frontmen der Münchner Folkrock-Band All my Monsters sein neues Album Higher Ground bei uns im Studio.

Die Sendung läuft ab dem 28.07. Bis einschließlich 04.08. Jeweils ab 18:00

ALL MY MONSTERS – eine Münchner Band um den Sänger und Songwriter Yeti.

Der Sound der Band erinnert an die analoge Rockmusik der 60/70er bis hin zu Grunge und Garage Rock.
Als klassisches Rock-Trio fesselt die Band mit Frontmann Yeti Teutsch das Publikum durch seine stimmungsvollen und rockigen Live-Acts. Das ist Independent Retro Folk Rock im Jahr 2021.
Das musikalische Spektrum reicht von knackigen Gitarrenriffs über gefühlvolle Country-Songs, verträumte poetische Balladen bis hin zu wildem Surfrock.
Erinnerungen an Tom Petty, Neil Young und Black Crowes werden geweckt. Die Texte erzählen von Liebe, Mut und Leidenschaft, aber auch vom Abenteuer des Lebens und der Kraft der Vorstellungskraft.
Seppo Schöne ist seit jeher ein ständiger musikalischer Begleiter am Bass.
Das Schlagzeug spielt der Meisterklasse-Schlagzeuger Ben Esen.
Im August 2021 ist eine limitierte Vinyl-Veröffentlichung des Albums „Higher Ground“ erhältlich.
Die Veröffentlichungen „OMAT“, „The Yeti Songbook“ und „Ghost in my hometown“ sind in allen Online-Musikshops erhältlich.
Das Album wird am Mittwoch, den 04. August 2021 ab 19:00 Uhr
in der Glockenbachwerkstatt, Blumenstraße 7, München veröffentlicht.
Wer keine Karten mehr bekommt, ist eingeladen zu einem der nächsten Konzerte zu kommen.
Konzert-Termine und weitere Infos zu Yeti und ALL MY MONSTERS
Die Veröffentlichungen „OMAT“, „The Yeti Songbook“ und „Ghost in my hometown“ sind in allen Online-Musikshops erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.