Startseite » Dreharbeiten abgeschlossen

Dreharbeiten abgeschlossen

Drehende

Das wohl schönste Wort, welches wir nach den anstrengenden, lustigen, aufregenden und spannenden letzten 2 Monaten hören durften. Ja, wir haben es tatsächlich geschafft: der Film ist abgedreht. Alle Bilder sind im Kasten. Alle Einstellungen sind gedreht. Es war eine riesige Mamut-Aufgabe. Es hat viel Zeit, Kraft und Nerven gekostet. Aber es hat auch wahnsinnig viel Spaß gemacht.

Jetzt heißt es erstmal DANKE sagen. Danke an all die fleißigen Menschen vor und hinter der Kamera. Danke an all die großzügigen Unterstützer, die uns so wahnsinnig viel ermöglicht haben. Danke an Alle die dabei waren. An dieser Stelle möchten wir uns insbesondere bei denen bedanken, die uns so großzügig unterstützt haben:

CSI LA:Fashion

für die tollen Company-Shirts, Jacken und Hüte, die Schilder, Beschriftungen, Folien, Poster und alles was ihr sonst noch für uns gedruckt und personalisiert habt.

 

Brauerei Wittmann Landshut

vielen Dank für Schirme, Gläser, Krügerl, Bier und viele Kleinigkeiten

 

Alpenglühn Trachtengwand

für schicke Dirndl, passende Mieder, schöne Janker

Gemeinde Irschenberg

für unkomplizierte Drehgenehmigungen zu alles erdenklichen Uhrzeiten an den schönsten Plätzen welche die Gemeinde zur Verfügung hat.

Erzbischöfliches Ordinariat München

für die Drehgenehmigung in der Pfarrkirche Frauenried und natürlich dem

Pfarrverband Irschenberg

mit Pfarrer Thadeuz

Praxis TRIAS in Irschenberg

für eine Drehgehmigung am Sonntag in den Praxisräumen

GOL Intermedia GmbH

für die Arbeit im Hintergrund – an Homepage, Bildern, Werbung, Drehgehmigung und noch ganz viel mehr

Reitanlage am Irschenberg

hier sind nicht nur die meisten Bilder gedreht worden, hier ist gleich ein ganzes Dorf entstanden.

 LWB STEINL Landshut

für die Drehgehmigung in den Büroräumen

 

Euch allen ein herzliches DANKESCHÖN – ohne Eure Unterstützung wäre all das nicht möglich gewesen.

Doch natürlich müssen all die Motive, Requisiten und Kostüme auch bespielt werden und dafür braucht es fleißige, mutige und engagierte Darsteller. Danke für Eure Zeit, Euer Engagement und Eure Ausdauer. Hier kommt der vollständige Cast von HEUSTADLBLUAD:

 

Robert Rütten, Kriminalrat – Frank Junge

Franz Ertl, Kommissar – Christian Past

Melanie Liebling, Kommissarin – Franzi Otten

Ludwig Wagner, Polizeihauptmeister –  Werner Schmauß

Dr. Alfons Rettenberger, Pathologe – Frank Kutz

Peter Hartl – Moses Wolff

Theresa Hartl, seine Frau – Martina Fellner

Lilli Hartl, beider Tochter – Leni Otten

Hanni Schwaig, Pensionswirtin – Sonja Kotschate

Karl (Charly) Maurer, Musikant – Michi Dietmayr

Helmut (Hasi) Haslinger, Privatdetektiv –  Walter Kuhnt

Richard Spatz, Journalist – Rainer A. Schuster

Max Bauer – Toni Spielbauer

Graf von Schlittenschlehn, Sommergast bei Hanni – Wolfgang Otten

Sidonia, Naturfreundin – Katja Otten

Dr. Ulf Hirsch, Dorfarzt – Frank Meyer

Leni Hirsch, seine Frau und Blumenhändlerin – Petra Heilmann

Hildegard, Verehrerin von Graf von Schlittenschlehn –  Sigi Fischer

Almut Hirt, Sekretärin der Polizeidienststelle – Barbara Otten

Mia, ihre Enkelin – Seppi Otten

Pfarrer Potoschnik – Mario Stuckenberger

Friseur – Alexander Messerschmid

Conny Eder – Regina Deflorin D´Souza

Xaver Bruckner – Christian Portenlänger

Gerd Kleinschnidt – Stefan Bauer

In den nächsten Wochen werden wir die einzelnen Darsteller noch etwas genauer vorstellen.

Wenn gleich wir uns jetzt gerne ausruhen und auf die faule Haut legen würden gibts jetzt noch einiges zu tun – und wir freuen uns jetzt schon narrisch, im Herbst zusammen mit Euch unsere Premiere feiern zu dürfen. Wir halten Euch hier, auf Instagram und Facebook auf dem Laufenden.

Bleibt neugierig…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.