Startseite » Wiesnzeit

Wiesnzeit

Jederzeit die Sendung hören

hier gehts zur Mediathek

Donnerstag, 16. September ab 18 Uhr

Bayermovie RADIO trifft

In der neuen Folge von Bayermovie RADIO trifft… ist heute die Paula zu Gast. Als Münchner Kindl und Wiesn-Liebhaberin war schon ganz früh klar: „ich will mal Bedienung werden!“ und dieser Wunsch hat sich tatsächlich erfüllt. Um so verständlicher, dass die Paula zu denjenigen gehört, der die Wiesn auch in diesem Jahr besonders fehlt.

Im Studio spreche ich heute mit ihr über die schönen und die schaurigen Seiten der Wiesn, über die Sehnsucht nach der schönsten Jahreszeit und vielleicht plaudert sie auch ein bisschen aus dem Nähkästchen.

Die heutige Playlist ist natürlich meinem Gast angepasst – aber garantiert ohne „Ballermann“ – heute gibt es nur echte Wiesn-Klassiker, alte und neue.

Hört doch mal rein – und wenn ihr es heute nicht schafft, dann wird die Sendung ab heute täglich um 18 Uhr wiederholt, bis einschließlich 3. Oktober, also während der ganzen Wiesn-Zeit.

 

Bayermovie RADIO trifft…

Paula – eine Wiesnbedienung mit Herz

Donnerstag, 16. September 18 Uhr

Danach täglich um 18 Uhr bis einschließlich 3. Oktober

 

Wenn ihr gerne noch mehr Geschichten über die Paula wissen möchtet, schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei, da schreibt sie „Tagebücher aus dem Bierzelt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.