Startseite » Streaming Heustadlbluad

Streaming Heustadlbluad

 

 

Amazon Prime Video

Es ist so weit: unser Spielfilm Heustadlbluad ist ab sofort auf Amazon Prime Video verfügbar. Folgt dem Link oder sucht einfach in der App nach „Heustadlbluad“ und genießt unsere erste Spielfilmproduktion. Übringens inklusive der besten Outtakes!

 

Als DVD

Tatsächlich gibt es noch Menschen, die gerne DVD´s in Händen halten und keine Streaming-Dienste nutzen: Auch Euch möchten dürfen wir bedienen. Die DVD mit allen Outtakes ist ab sofort bei uns erhältlich. Einfach das Bestellformular ausfüllen!

 

Danke

Damit haben wir nun ein großes, spannendes Projekt abgeschlossen. Wir möchten nicht verpassen nochmal von Herzen DANKE zu sagen – all denjenigen die dazu beigetragen haben! Bei einem solchen Projekt ist jeder einzelne wichtig. Jede Position, jede Aufgaben, jeder Job, jeder Handgriff. Auf niemanden hätten wir verzichten können. Deswegen möchten wir an dieser Stelle nochmals laut und deutlich DANKE sagen.

 

Aussichten

Wir gehen jetzt in die Vorbereitungen für das nächste Projekt und werden vorraussichtlich 2024 mit einer Fortsetzung zurück sein. Bis dahin freuen wir uns, wenn Ihr unsere anderen Projekte unterstüzt, uns weiterempfehlt und gerne natürlich auch Bewertungen und Kommentare und konstruktive Kritik hinterlasst – für uns ein ganz wichtiges Instrument.

 

DVD Bestellung

Hier könnt ihr unkompliziert Eure DVD bestellen. Eine DVD kostet 9,90€ ohne Versand. Die DVD´s können gerne auch persönlich abgeholt werden. Bitte wählt den Verand sowie die Zahlungsart aus.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert