Startseite » Kinopremiere Heustadlbluad

Kinopremiere Heustadlbluad

 

 

wir feiern

Weltpremiere

und ihr dürft dabei sein.

Dienstag, 25.10.2022 Beginn 18 Uhr

RIO Filmpalast München

direkt am Rosenheimer Platz

 

Wir freuen uns riesig! Und wir hoffen Ihr seid mit dabei!

Gemeinsam mit Euch wollen wir die Weltpremiere von „Heustadlbluad“ feiern. So unkonventionell, echt und bodenständig, wie der ganze Film auch ist. In einem der traditionsreichsten Kinos München dürfen wir zu Gast sein und mit Euch zusammen einen kurzweiligen und lustigen Abend verbringen.

Ab 17 Uhr erwarten wir Euch bereits zu einem Sektempfang – ihr dürft mit den Darstellern gemeinsam das „Lampenfieber“ spüren, Fotos machen und Euch auf die Premiere einstimmen.

Um 18 Uhr beginnt der Film

Nach Ende der Vorstellung freuen wir uns, wenn wir zusammen bei der Aftershow Party den Abend mit Euch revue passieren lassen dürfen.

Ab 9. August 2022 um 18 Uhr ist der Kartenvorverkauf eröffnet – bitte beachtet, dass es zur Premiere keine Abendkasse geben wird. Die verfügbaren Karten sind stark limitiert – schnell sein lohnt sich also.

Hier gehts zur Kartenbestellung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.